Unser Team

Torsten

Geschäftsführer, Büro-Management & Beratung

Mein Name ist Torsten und ich bin der Inhaber von Weick Braut- und Abendmode. Ich kümmere mich um das Büro-Management und stehe euch zusammen mit meiner Frau Ramona bei der Beratung zur Seite und sorge dafür, dass ihr euch rundum bei uns wohlfühlt. Mich macht es unglaublich stolz, schon so viele Kundinnen und Kunden mit unserem einzigartigen Gesamtkonzept glücklich gemacht zu haben.  Das tolle Feedback und die lieben Worte, die uns erreichen, geben mir täglich neuen Schwung und Ideen. Es ist auch eine super Bestätigung, dass dies nicht nur ein Job ist, sondern die Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, Ich liebe es, den Weg zu eurem Traumoutfit gemeinsam mit euch zu gehen. Auch berate ich euch leidenschaftlich gerne, wenn es um eure Trauringe geht. Die Deko überlasse ich lieber komplett meiner Frau, da hat sie einfach das bessere Händchen dafür, was harmonisch ins Gesamtbild passt.



Ramona

Beratung, Anprobe & Romance Managerin

Mein Name ist Ramona und ich begleite euch bei eurem Termin während der Anprobe. Ich berate euch gerne mit viel Liebe und Hingabe, wenn es um dein perfektes Outfit, eure individuellen Trauringe und die passende Deko geht und lasse meine jahrelange Erfahrung mit einfließen. Als Romance Managerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dass ich für euch von Herzen alles gebe, um euren besonderen Tag unvergesslich werden zu lassen. Du bekommst von mir immer eine ehrliche Antwort auf deine Fragen und nichts aufgedrängt. Das Wichtigste ist, es geht bei unserem Termin nur um dich und du stehst für mich im Mittelpunkt, denn es ist dein großer Tag. Gerne höre ich euch aufmerksam zu und erfülle all eure Wünsche . Auch lasse ich oft meine kreative Ader spielen, wenn es etwas Ausgefallenes werden soll. Nur gut reicht mir nicht aus, daher gebe ich bei jeder Beratung mehr als 100 %, denn ich möchte all eure Träume mit euch gemeinsam realisieren. Am Schönsten ist es für mich, diesen magischen Moment mit euch zusammen erleben zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht für mich an erster Stelle und ich freue mich immer, wenn ich euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und das Strahlen in euren Augen sehe. Das ist für mich einer der besten Augenblicke und macht mich sehr glücklich.